Das Blackmare-Gästebuch

Wir freuen uns, wenn wir ein Feedback erhalten.

Hier kannst du uns, unsere Musik und/oder unsere Homepage kommentieren.

Bereits vorhandene Einträge findest du weiter unten.

Kommentare: 23
  • #23

    Gabriele (Sonntag, 28 Januar 2018 12:38)

    Das war ein tolles, mitreißendes, atemberaubendes Konzert gestern. Ab jetzt wird "Pflaumfeld" umbenannt in "Blackmarefeld".

  • #22

    Ramona Haas (Sonntag, 03 April 2016 11:01)

    Hallo Blackmare-Team,

    ich finde Eure CD total klasse. Echt gute Musik.
    Macht weiter so.

  • #21

    Benjamin Eckert (Freitag, 29 Januar 2016 19:07)

    Absolut geile Show. War das Geld definitiv wert. Geile leute. Hammer Konzert.

  • #20

    Angelika warnecke (Freitag, 29 Januar 2016 17:18)

    Ihr seit der Hammer für uns Denise und mich war Königshofen erst der Anfang wann immer es machbar ist werden wir wieder bei euerer nächsten tour dabei sein einfach bomben genial hut ab

  • #19

    Gerdi Denk (Samstag, 29 August 2015 15:34)

    Hi Andi,
    gestern habe ich von Elke erfahren, daß ihr eine Homepage habt. Seeehr
    professionell und sehr gelungen :-) . Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg
    und viele tolle Gigs, liebe Grüße, Gerdi

  • #18

    Daniel (Montag, 10 August 2015 00:01)

    Hey ihr Lieben,
    da schau ich einfach mal aus Interesse auf eure Page und dann gleich so viel Lob und Erwähnung ^^ Freut mich riesig wenn euch die Fotos so gut gefallen ;-) Hab euren Stream heut leider verpasst :-( Hoffe man hört in Zukunft mehr von euch im Radio! Star FM oder so ;-) Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald

  • #17

    Tommy (Montag, 27 Juli 2015 17:18)

    Hallo Ihr!
    Hab gerade in Eure neue Scheibe reingehört. Geiles Teil.
    AWAKE wäre eine Singleauskopplung wert.
    Werde mir die CD besorgen.
    Weiter so im Revier ---!

  • #16

    Robert (Freitag, 24 Juli 2015 07:43)

    ..starke Bilder und die Kombination mit Facebook ist genial..
    Rock on !!

    Robert

  • #15

    gossl (Sonntag, 12 Juli 2015 15:24)

    Hallo

    Waren gestern in Wassertrüdingen bei euren Auftritt! Ganz große Klasse! Hat Spaß gemacht! Hat alles gepaßt und auch drum herum war alles toll organisiert! Hoffe Ihr spielt mal wieder am gleichen Ort!
    Viele grüsse
    gossl

  • #14

    Rainer Klein (Sonntag, 19 April 2015 15:11)

    Ich habe mir die aktuelle CD auf eurem Konzert im letzten Jahr gekauft. Seither höre ich
    die Scheibe nach wie vor begeistert mindestens ein bis zweimal die Woche. Ihr habt damit wirklich großartiges geleistet. Respekt und vielen Dank. Bin schon sehr auf euer nächstes Werk gespannt.

  • #13

    Gabriele Meyer (Freitag, 10 April 2015 16:35)

    Hardrock vom Feinsten!
    Das neue Album von Blackmare bietet alles, was das Herz des anspruchsvollen Hardrockfans begehrt: Was Fetziges zum Headbangen, eine Rockballade zum Abdriften aus dem Alltag und Texte, die etwas aussagen. Absolut empfehlenswert!

  • #12

    Thomas Meder (Mittwoch, 25 März 2015 14:28)

    Hey Jungs, ihr seid coole Typen und ihr macht coole Mucke. Hab mich gefreut euch kennen lernen zu dürfen und hoffe wir bleiben in Kontakt.
    PS: Mir gefallen vor allem eure Melody-Lines, die ihr immer wieder in den Songs und Soli einbaut ;)

  • #11

    Nina aus Somerset NJ (Donnerstag, 08 Januar 2015 16:11)

    Ich kenne euch nicht, nur den Sascha, aber hoffe euch mal live zu hören, mehr sag ich jetzt nicht, rooooooooogen roll :-D lach,,aso natürlich habe ich die Tracks gehört und gefällt mir SUPI gut !!..hier gibs keine Pics mit der Frittengabel :-/ doof :-)..winke winke aus NJ

  • #10

    Fernando Dietz (Donnerstag, 08 Januar 2015 16:09)

    Hab mir die hörproben alle angehört gehabt und dachte mir die CD brauch ich. Es hat sich vollstens gelohnt. Kann man jeden Tag hören. Freu mich schon auf mehr von euch und hoffe das ich es mal auf nen auftritt von euch schaffe. Weiter so \m/

  • #9

    Samy Saemann (Freitag, 19 Dezember 2014 18:57)

    Klasse! Die erste Produktion habt ihr in so kurzer Zeit mehr als ordentlich abgeliefert und ich bin ebenso mehr als positiv überrascht wie gut die Scheibe dazu klingt. An der harmonischen Abwechslung läßt sich sicher noch etwas arbeiten, aber ihr seid auf einem guten Weg. Macht genau da weiter!!! Rogg'n Roooooohl!

  • #8

    erni (Montag, 17 November 2014 09:03)

    insgesamt wesentlich besser als eminent.bin beim nächsten mal wieder dabei.

  • #7

    Nico Goth (Mittwoch, 12 November 2014 18:54)

    Euer erster gig war mega geil!! Ich hab mir die CD gekauft und schon 100 mal durchgehort! Einfach nur bombe. Freue mich schon.auf weiter Auftritte und lieder von euch.

    Liebe grüße Nico

  • #6

    BB (Dienstag, 11 November 2014 22:58)

    Meine Fresse habt Ihr uns ein fettes Brett um die Ohren gehauen.
    Amtlicher Metal mit Stempel vom Bundessoundminister.

    Mehr davon bitte!

  • #5

    Ricarda (Montag, 10 November 2014 11:26)

    Sodalä - etzadlä: Jetzt habe ich endlich mal Zeit, hier meinen senf dazu geben zu können.

    A C H T U N G: *** S E H R G E I L !!! ***

    Der erste gig in der formation - hut ab - ihr habt klasse abgeliefert. den leuten hat es, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut gefallen und sind gut mitgegangen.
    das zuhören und zusehen hat spaß gemacht, ihr habt da echt was tolles auf die beine gestellt. Wie geht das bei ebay immer? 1 A - gerne wieder!!!! :)
    Die CD hat einen echt guten Sound! Gut gemacht ;) ein like für den Tochtechniker :)
    fazit:
    Um weitere konzertdaten wird dringend gebeten.
    GLG und vielen dank für die einladung, sascha. meinen freunden hat es auch sehr gut gefallen.

  • #4

    Gabriele (Sonntag, 09 November 2014 14:59)

    Spitzenmäßiger Hardrock vom Allerfeinsten!
    Das Blackmare-Konzert am 08.11. 14 war eine Rock-Eruption der Superlative mit allem, was guten hardrock auszeichnet: Balladen zum Abdriften und Headbanger zum Abdüsen. Meisterhaft umgesetzt mit Texten, die etwas aussagen, und mit mega-Spaß auf der Bühne. Ich bin heute noch heiser vom kreischen. Das Konzert - und natürlich auch die CD - sind eine glatte 10,0 auf der Richterskala.

  • #3

    Frank (Sonntag, 09 November 2014 00:32)

    Ohne es übertreien zu wollen, muss ich dennoch sagen, gar lauthals rausschreien
    " es war zucker in meinen ohren, schlichtweg, es war geil. von anfang bis ende einfach nur musik die spass macht, bewegt, zum nachdenken anregt und lust auf mehr macht. Bitte macht weiter so. Grosses Lob. Freu mich auf das nächste Konzert. Die Cd läuft gerade und wird auch die nächsten wochen "nauf und nunder" laufen. TOP.
    Mit melodischen Grüßen
    Frank

  • #2

    Biggi (Dienstag, 04 November 2014 09:15)

    Hallo meine musizierenden Freunde! Klasse, dass ihr dass projekt bis hierher so auf die beine gestellt habt. und jetzt startet mal durch!!! never stop the Music!
    - BIGGI -

  • #1

    Robert (Freitag, 17 Oktober 2014 07:10)

    hallo blackmare`s,
    ..echt coole scheibe... genialer sound, klasse songs!
    macht weiter so...
    viele grüße
    robert